Weihnachtliche Krimilesung: Kampfgans Luise

Amüsantes und Absurdes zur Weihnachtszeit! Am 23. November um 18 Uhr findet in der Stadtbibliothek eine vorweihnachtliche Krimilesung statt.

Autor Stephan Hähnel ist ein Meister des schwarzen Humors. Mit einem Augenzwinkern liest er Mörderisches zur Weihnachtszeit.

Wie immer mit einer großen Portion Schwarzen Humors versehen, sorgt er in seiner liebenswerten aber finalisierenden Art für eine Bescherung, die das Publikum so leicht nicht vergessen wird.

Für alle Weihnachtsfreunde und -muffel sowie jene, die sich für literarisch Verwerfliches interessieren, ist die Krimilesung "Kampfgans Luise" genau das Richtige in der dunklen Vorweihnachtszeit.

Aufgrund der begrenzten Platzkapazität wird um eine verbindliche Anmeldung gebeten.

Datum | Uhrzeit:
23. November 2018
18:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Stadtbibliothek
Jahnstraße 2 A | 14513 Teltow

Kontakt:
Stadtbibliothek Teltow
Telefon: 03328 4781 650
E-Mail: bibliothek@teltow.de