Kamishibai: „Alles meins! Oder: 10 Tricks, wie man alles kriegen kann"

Langsam öffnen sich die Türen des Kamishibai-Erzähltheaters. Die kleinen Zuschauer schauen gebannt auf das erste Bild. Nun kann die Geschichte beginnen...

Dort, wo es nur Eis und Schnee gibt, da ist Lars, der kleine Eisbär zu Hause. Eines Tages treibt er auf einer Scholle ganz allein mitten im Meer. Als sie schmilzt, rettet er sich auf ein Fass und schwimmt damit bis nach Afrika! Der kleine Eisbär staunt nicht schlecht: Hier ist es warm und es gibt ganz viele Farben. Und schon bald findet Lars hier gute Freunde. Doch er vermisst seine Heimat sehr, er sehnt sich nach seinem Zuhause und Mama und Papa. Da helfen ihm ein Flusspferd und ein Wal, den Weg nach Hause zurückzufinden.

Altersempfehlung: 2 bis 5 Jahre
Der Eintritt ist frei! Eine Anmeldung ist wünschenswert.

Datum | Uhrzeit:
03. März 2020
16:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Stadtbibliothek
Jahnstraße 2 A | 14513 Teltow

Kontakt:
Stadtbibliothek Teltow
Telefon: 03328 4781 650
E-Mail: bibliothek@teltow.de