Bilderbuchkino "Käpten Knitterbart auf der Schatzinsel"

Auch Ende Mai findet in der Bibo wieder eine Entdeckungsreise in die Welt der Bilder und Wörter statt! Auf einer Projektionsfläche werden die wunderschönen Illustrationen des abenteuerlichen Bilderbuches „Käpten Knitterbart auf der Schatzinsel“ im Großformat gezeigt.

Gold und Diamanten für Knitterbart! Da kennt der Käpten keine Furcht Eigentlich wollte Käpten Knitterbart das Piratenleben ja aufgeben. Aber dann hört er von einem gewaltigen Schatz und ändert ganz schnell seine Meinung. Wäre doch gelacht, wenn er sich den nicht unter den Nagel reißen könnte. Und so steuert er sein Schiff, die Stinkende Sardine, volle Kraft voraus zur Schatzinsel. Doch dort warten nicht nur die Schatzkisten des Roten Bill und seiner Bande, dort lauern auch sonst viele Gefahren. Ob es Käpten Knitterbart gelingen wird, endlich reich zu werden? Vom Erfolgsduo Cornelia Funke und Kerstin Meyer!

Altersempfehlung: 4 - 6 J.

Der Eintritt ist frei! Eine Anmeldung ist wünschenswert.

Bitte beachten Sie, dass bestimmte Bereiche der Bibliothek während der Veranstaltung nur eingeschränkt nutzbar sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Datum | Uhrzeit:
23. Mai 2019
16:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Stadtbibliothek
Jahnstraße 2 A | 14513 Teltow

Kontakt:
Stadtbibliothek Teltow
Telefon: 03328 4781 650
E-Mail: bibliothek@teltow.de